:: Home :: FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login ::
Rally 2.0

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stadtrally.forenking.com Foren-Übersicht -> Stadtrally
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TerraNigma

Rank:

Titel: Rally 2.0 Antworten mit Zitat
Die nächste Rally ist bereits in Planung. Als Dreamteam widmen Dela und ich uns diesmal der Vorbereitung. Gestern haben wir noch ein kurzes Brainstorming gemacht und Janßen kam mit einer brillianten Idee auf, wie die Rallys künftig komfortabler für alle Beteiligten werden. Eine geeignete Umsetzung haben wir auch schon gefunden und werden sie dann beim nächsten Mal, gemeinsam mit hoffentlich unzähligen Neuerungen vorstellen. ^^
BeitragMi Aug 06, 2008 1:21 pm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoRnfr34k

Rank: Site Admin

Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe mir bereits auch Gedanken gemacht und werde ebenfalls ein neues System ausprobieren.

Doch ihr geht erstmal vor! Generell wünsche ich mir jedoch, dass die Kernelemente, wie z.B. die Rätsel, erhalten bleiben.

Die Vorfreude meinerseits ist demnach kaum noch zu ertragen Razz
BeitragMi Aug 06, 2008 4:01 pm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
TerraNigma

Rank:

Also eigentlich sah unser Konzept vor die Rätsel zu erhalten, ja. Aber die Rally fällt weg, wir regeln das ab sofort alles über Google Earth. Ist auch billiger. Razz
BeitragMi Aug 06, 2008 4:37 pm
Forenking

Rank:

Titel: Ähnliche Themen

Mi Aug 06, 2008 4:37 pm
KoRnfr34k

Rank: Site Admin

lol, ja warum nicht Very Happy
BeitragMi Aug 06, 2008 6:58 pm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Delacroix

Rank:

Wird imo gut. Aber ist alles noch in der Konzept- und Planungsphase. Hat nicht mal Beta-, nur Alphastatus. Cool
BeitragMi Aug 06, 2008 11:59 pm
Delacroix

Rank:

Titel: Status Antworten mit Zitat

KoRnfr34k hat Folgendes geschrieben:
Doch ihr geht erstmal vor! Generell wünsche ich mir jedoch, dass die Kernelemente, wie z.B. die Rätsel, erhalten bleiben.

Die Bedenken können wir dir auf jeden Fall nehmen. Die Rätsel bleiben natürlich nach wie vor der Hauptbestandteil der Rally. Allerdings wird sich die Methode ein wenig ändern (es wird deutlich praktikabler), so wie auch neue Rätselformen geben.

Aber genauere Infos folgen nach und nach. Wollte nur über den Status informieren. Cool
BeitragSo Aug 10, 2008 1:09 pm
Forenking

Rank:

Titel: Ähnliche Themen

So Aug 10, 2008 1:09 pm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stadtrally.forenking.com Foren-Übersicht -> Stadtrally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group